Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ausgesprochen gut

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 481
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es ist deine Art
wie du die Worte setzt
mir tränenreich
meine Hornhaut benetzt
mich triffst und dennoch
nicht damit verletzt
meinen Geist gekonnt
mit dem deinen vernetzt

Jeder Satz separat
spricht mein Innerstes an
mit Bedacht gewählt
habe ich´s dir gleich getan
aus meinem Leben erzählt
die Reaktion ganz spontan
alles, was ich erlebt
mir als Kind widerfahrn
das, was schmorte in mir
auch nach so vielen Jahrn
ist nun wieder am Start
und ich bin dankbar dafür
denn deine herzliche Art
öffnet manch Seelentür

Hi Darkjuls,

Stark, wertschätzend, eine schöne Freundschaftsliebeserklärung, sehr schön, so einen berührenen Freund hätte wohl jeder gerne um so mehr gönne ich dir dass du so jemanden gefunden hast.

gerne gelesen, sehrberührend 

Herbstreiter

Danke schön Herbstreiter und Carlos, Worte eines Freundes, die die Seele erreichen und nicht verletzen, sind richtig gewählt. In einer guten Freundschaft sollte man sich die Wahrheit sagen können.

Lieben Gruß Juls 

Ein guter Freund ist ein so großer Schatz im Leben. Gleich musste ich an Schillers Ode an die Freude denken, "wem der große Wurf gelungen eines Freundes Freund zu sein"
Sehr gut beschrieben
LG Pegasus

Es ist selten geworden liebe Juls, speziell in der heute so schnelllebigen Zeit so jemanden zu finden der für einen da ist, wenn man ihn benötigt!

Sehr schön in Worte gefasst, gefällt mir ganz außerordentlich!

Liebe Grüße
Uschi

Ich denke, man kann das Berührtsein auch auf Gedichte und deren Autoren übertragen. 
Danke für den Zuspruch Pegasus, Uschi und an alle, die ein Like gegeben haben. 

Eure Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 481
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben