Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Begegnung der besonderen Art

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 268
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe @Mololith, die Liebe laesst alles im Lichte der Liebe sehen. Dein LI hat einen wunderbaren, neuen, begeisterten Blick auf das Leben und die Natur bekommen. Gern gelesen. 
Nur:... neu ersannTEst,... des Himm!les.
LG Stephan

Hallo @Wannovius,

ich denke, dass LI unendlich dankbar ist für das was ihm wiederfahren ist.

Den Tippfehler bei Himmel habe ich korrigiert.
Warum du allerdings Himmles schreibst ist mir schleierhaft und meine, dass Himmels völlig ausreichend ist.

Beim Konjugieren bin ich tatsächlich nicht fehlerfrei und ebenso existiert der Genitiv bei mir ab und zu auch nicht, was ich allerdings charmant bis niedlich finde.
Auf deine Anmerkung hin habe ich mich vergewissert, ob mich mein Sprachgefühl bzw. der regionale Slang mir einen "Strick gedreht" hat.

Guckst du:

Poeten.JPG

Und somit bleibe ich bei ersannst.

Ganz herzlichen Dank für eure Like für meine fünf Zeilen:

@Tulpe   @Stavanger  @Josina  @Wannovius  @Teddybär  @Hanna M.  @Zarathustra

@Ralf T.  und  @Wolfgang

MfG
Monolith

Liebe @Monolith, ich stimme dir zu. Manchmal verlässt mich mein Sprachgefühl. Habe das unregelmäßige Verb ersinnen seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt. Werde es aber wieder tun - und dann richtig. LG Stephan

• Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 268
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben