Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Blind Date am Kipppunkt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Tanqueray
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 67
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du bist nice
Ich bin schüchtern
Du bist heiss
Ich zu nüchtern
Du kriegst jeden
Ich muss beten
Du spielst nicht in meiner Liga
Ist wie Bayern gegen Riga
Du und ich ein irrer Irrtum
Leider richtig, aber seis drum
Du willst gehen
Ich muss sehen
Ordentlich hier raus zu kommen
Auf der Seele lasten Tonnen
Möcht nicht mein Gesicht verlieren
Hinter dir schliessen sich Türen
Du vergisst mich in Sekunden
Ich geh heim, leck meine Wunden
Wie sagt Becket doch so schön
You may fail, but try again

Hallo Tanqueray,

super Gedicht, ich finde es echt witzig und in lakonischen Reimen kurz und treffend beschrieben, wie sich jemand fühlt, der nicht in der gleichen Liga spielt wie die Angebetete!

Liebe Grüße, Lizzy

Danke, liebe Lizzy
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Was ich selbst dran mag [okay, ich bin parteiisch]: ein "n" weg, und schon hat man die weibliche Perspektive. LGT

[Allen anderen Danke fürs Mögen und eure Zeit]

Hey @Tanqueray,
Ich werde mich in die Rolle eines Freundes von LI versetzen, eines echten Freundes, der es wagt, die Wahrheit zu sagen - ganz gleich, ob dies fiktiv ist oder lose auf einer wahren Begebenheit basiert. Betrachte die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel. Hier ist meine Sichtweise: Vielleicht ist Sie gar nicht auf LIs Niveau! Vielleicht ist Sie nicht die Richtige für LI! Was hältst du von diesem Gedankengang? Weißt du, manchmal kann Ablehnung ein Schutz sein, auch wenn es sich selten so anfühlt. Die richtigen Menschen, die Personen die bestimmt sind uns auf unserer Lebensreise zu begleiten, finden uns letztendlich immer.
Liebe Grüße,
Donna

Danke Donna
Zu 100% bei dir - und die Story könnte nicht weiter weg sein von meiner Realität und Komfortzone, aber solche Situationen - mit dem pervertierten peak auf Speed-Dating - sind für viele einsame Menschen Alltag. Ich hatte Spass [nicht falsch verstehen, es geht nicht darum, jemand vorzuführen] an der Idee, das mal anzutexten und der Sache zum Ende hin mit Becket ein halbwegs "optimistisches" Ende zu spendieren.

Try again. Aus Zuversicht - oder weil dir gar nichts anderes übrig bleibt? Im Endeffekt egal. Mit dem motivationalen Vorteil natürlich auf "Zuversicht".

Sorry, nur ein kurzes Lunchbreak-Feedback... Thema hätte noch viele Facetten, die es wert wären, sich drüber auszulassen.

LGT

• Tanqueray
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 67
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Tanqueray

Zurück
Oben