Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Hi Carlos. Nun ich denke nicht das er sich gut auskennt. Mit fleischfressenden Pflanzen kann man dieses Gewächs wirklich nicht in Verbindung bringen. Ganz andere Baustelle. Daher finde ich diese Erwähnung komisch von ihm. Aber ist ok.Heiko scheint sich sehr gut mit der Botanik auszukennen.
Deine Beschreibung gefällt mir. Diese Pflanzen haben da so etwas romantisch tödliches an sich. Betörender Nachtduft, zumindest viele Arten, nicht alle, und einen extremen Mix aus potenten Tropan-Alkaloiden - sehr starken Halluzinogenen. Z.B. Scopolamin, Atropin, Hyoscyamin.Dein Gedicht ist für mich eine fast buddhistische Einladung, sich in die Armen des ewigen Schlafs hinzugeben.
Oh, oh. Aha. Na dann! Verlauf dich nicht im dunklen tiefen Wald, mein Freund!L.A.F. schrieb:Ich bin oft wie im Delirium, nicht nur beim Sex 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen