Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bubatz bleibt!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 132
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich stehe vor dem Haus von Markus Söder und zünde mir einen Joint an. Vielleicht schaut er gerade aus dem Fenster und beobachtet mich.
Ich stehe da im Herbstlaub und paffe entspannt bis ich kräftig Husten muss. Und wieder und wieder. Mein Mund wird verdammt trocken und mir wird schwindelig. Eigentlich rauche ich nie Joints. Ich rauche nicht einmal! Aber irgendwie musste das sein. Artig zu Ende geraucht, unter dem Stiefel zerdrückt und dann verkrümmt im feuchten Elend vor dem Tor liegen gelassen, spaziere ich wieder nach Hause. Schöne Gegend, denke ich mir. Ein schöner Herbsttag ist heute. Und Wow! Schau wie schön kräftig die Herbstfarben leuchten! Ich lache und grinse breit, mit roten Augen.​

Na Josh,

also einen seiner Döner wird er dir dafür vermutlich nicht spendieren 🤣

Aber stell dir mal vor plötzlich kommt er raus, mit irgendwelchen Securitys, die er bestimmt hat und fragt, ob er mal ziehen darf, weil er sich jetzt einfach mal ein Bild davon machen will.
Nachher will er noch dein Freund sein, weil es ihm gefällt 😄

Liebe Grüße
Delf

Hey Delf,

nein, das wird nicht passieren. So tolerant ist er leider nicht.
Mein "Ätsch-Bätsch!" Text hier, soll vor allem eines verdeutlichen:
seine undemokratische Haltung zu diesem Thema, als er stolz verkündet hatte, Cannabis mit absoluter Sicherheit wieder kriminalisieren zu wollen, lange bevor der erste Lagebericht und die ersten Auswertungen der Legaliesierung überhaupt vorlagen, und deren Auswertung erstmal die Grundlage überhaupt dafür bietet, die Legalisierung wieder rückgängig zu machen! Erst nach einer Auswertung mit negativem Ergebnis kann man überhaupt in die Verschärfungs -und Verbotsdiskussion gehen! Schön artig die Gesetze beachten gel! Das macht diese Regierung nämlich nicht immer bei dieser Art von Themen.

Vielen Dank für dein geistiges Mitpuffen bei meinem Thema.

LG JC

PS: Wieso kommt mir gerade das Wort "Müllschlucker" in den Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
  • R
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 132
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben