Hallo
Teddybär,
danke für deinen freundlichen Kommentar! Ich freue mich auch schon auf den Frühling.
Liebe
sofakatze,
wie schön, dass ich deine Laune beleben konnte. Danke fürs Mitzwitschern.;-)
Hallo
@UniquePanda,
du bist noch ganz neu hier, dann heiße ich dich erstmal Willkommen! Danke für deinen freundlichen Kommentar und das Teilen deiner Gedanken. Zwei Elstern hatten versucht, sich etwas aus dem Futterhäuschen zu holen. Als sie feststellten, dass sie ein bisschen zu groß dafür sind, haben sie einfach 2 Meisenknödel mit ihren Füßen rausgeschubst.
Hallo
Perry,
jetzt, da es sich herumgezwitschert hat, gehe ich auch täglich nachfüllen. Das LI sehnt sich nach genau solchen, die Seele belebenden Momenten. ;-)
Lieber
gummibaum,
ja, so ist es, ich erfreue mich sehr an dem munteren Treiben, da verfliegt auch meine winterliche Schwere.
Liebe
chilicat,
wir haben leider keine Katze, aber ab und an verirren sich welche aus der Nachbarschaft, da hatte ich auch schon bedenken. Das Früchtekuchenbild schwirrt mir jetzt bestimmt noch lange im Kopf herum. Danke dafür.;-)
Liebe
Wilde Rose,
das wäre toll, wenn du ein Bild von dem tollen Futterhäuschen hättest, es sieht bestimmt super aus. Wie schön, dass du dich zu dem Treiben wiederfinden kannst, das freut mich sehr.
Hallo
@Rudolf Fritz-Roessle,
Das ist auch schön, danke!
Allen einen lieben Dank fürs Lesen und Liken!
Lieben Gruß, Letreo