Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dem Himmel nah

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Aries
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 548
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das war aber schnell, liebe Juls!
Früher hatten die Glocken eine viel größere Bedeutung. Man assoziiert sie immer noch mit dem Signal, zur Kirche zu gehen, aber vielleicht meinst du hier was anderes damit.
Liebe Grüße
Carlos 

Danke Carlos und Dir, Herbert. Ich denke, man kann sich dem Herrn unter freiem Himmel näher fühlen als im Gotteshaus, wohin einen die Glocke ruft.

Lieben Gruß auch an Dich, Ponorist.

Juls

Hallo @Darkjuls,

schöne Zeilen, kurz und knapp die Naturverbundenheit auf den Punkt gebracht wie @Herbert Kaiser,  @Carlos und @Joshua Coan schon geschrieben haben.

Ich frage mich nur eines:
Seid ihr sicher, dass Gott ein er und damit männlich ist?
Nach dem ontologischen Gottesbeweis des Anselm von Canterburry ist Gott, etwas Großes über das hinaus nichts Größeres gedacht werden kann d.h. dies spricht nicht gerade für das männliche Geschlecht.
Aber Kant hat ja auch diesen Beweis widerlegt.
Also vielleicht doch eine Frau, oder queer, divers?

Wer weiß das schon.

Grüße,
Aries 

• Aries
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 548
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben