Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Joker

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • F
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 27
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Aufgemalt das grinsen und triste der Blick, schon früh das Lachen klein Arthur verließ, begann das Böse zu wachsen, bis es sein Herz in den Abgrund stieß.

Die Maske ihm nun hilfreich ist, sie ist das Mittel der großen List, erst die Menschen zu umgarnen mit freundlichem Gesicht, bis zu guter Letzt das böse aus ihm bricht.

Er zeigt uns, welch ein Held doch in ihm steckt, was für ein edler Charakter durch die Illusion des bösen sein wahres Ich erweckt.

Die Tränen tropfen und tropfen und spülen sein Lachen aus dem Gesicht, es zeigt sich das Kind und es schwindet der Bösewicht.

Was ist mit mir, ich verlier mich im Nichts, es schwindet der Boden, es löst sich der halt, das Blut gefriert in den Adern mein Herz ist so kalt.

Nehmt mich, so wie ich bin, ich bin euer Joker, der immer gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • F
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 27
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben