Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Social Network Casanova

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ponorist
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 797
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 ​
Liebestoll und von Sinnen​
Will ich Nachts ihr Herz gewinnen​
So werf ich Steinchen zu ihrem Fenster​
Merk dann aber, es ist schon auf​
Kraxel schnell die Ranken rauf​
Oben ach, schläft sie nett​
Liegt nackt und allein im Bett​
Was für ein Anblick!​
Teile ich allen auf Facebook mit​
Und mach ein Selfie mit Hand im Schritt​
Morgen bin ich, wunderbar​
Bei meinen Homies gekannt als Star​
 ​
 ​

Hey Joshua 

Krank, extrem, gut und leider real. 
Gut geschrieben.  Die ursprüngliche Idee, nur zu ihr zu kommen, um ihr Herz zu gewinnen ist klasse. Aber was ist ein Herz im Gegensatz zu Likes und Berühmtheit im Internet?  
Tja abgefuckte Zeiten in denen sowas leider Gang und Gebe ist. 
Tolles Gedicht mit unglaublich vielen Zusammenhängen. 

LG Alex 

Ja...

Fängt als Liebesgedicht an, wie in einem kitschigen alten Romantik-Film - entpuppt sich aber als niederer Anerkennungsversuch eines notgeilen Social Media Zombies. Ach ja, unsere schöne neue Welt. Wo "Tausend Rote Rosen" nicht für märchenhafte Liebe stehen, sondern eher mit wüstem Analverkehr zu deuten sind. 

Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes! 

LG JC

Die Prahlerei mit dem Triebhaften in der Selfie-Szene wertet Selbige und alle Beteiligten ab, indem sie alle(s), außer der Schlafenden, zum Schein aufwertet. Ich halte das, in unserem Kulturkreis, für ein kirchliches Vermächtnis.
Im bekannten sozialen Netzwerk wäre das Bild vermutlich schnell zensiert worden, so wie jede Nacktheit, z.B. auch Bilder von stillenden Müttern.
Witzig geschrieben und gern gelesen,
alles Gute und VLG Peter

• Ponorist
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 797
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben