Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Des Alters Last

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 55
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Teddybär,

Du sprichst mir mit Deinem Gedicht aus der Seele. Vor Kurzem habe ich noch Zumba praktiziert und plötzlich habe ich Rücken beim Bücken. 😀

Naja, das bringt das Alter so mit sich. Da muss wahrscheinlich jeder durch. Wie sagt man so schön?: "Alt werden ist nix für Feiglinge." 😉

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Moni

Hallo @Moni

Tja, das liebe Alter. Habe mir vor 2 Tagen im Autobus bei einer Notbremsung eine Muskel- und Nervenverletzung zugezogen und komme kaum im Bett ein und aus. Leiste und Oberschenkel sind lädiert, da heißt es viel schmieren und geduldig sein. Zum Glück erledigt meine Frau die nötigen Einkäufe, ich bin da ausser Gefecht.
Jünger werden wir leider nicht, auch nicht schöner und ich vermutlich auch nicht klüger.

Mein Dank an dich und liebe Grüße,
Teddybär 🐻

Habe mir vor 2 Tagen im Autobus bei einer Notbremsung eine Muskel- und Nervebverletzung zugezogen und komme kaum im Bett ein und aus. Leiste und Oberschenkel sind lädiert, da heißt es viel schmieren und geduldig sein.
Oje, das tut mir sehr leid. Dann wünsche ich Dir gute Besserung.

Über meinen Rücken mache ich mir wirklich auch ernsthaft Sorgen. Man will es nicht wahrhaben und trotzdem kommen die Wehwehchen langsam. 😏 Im Herzen fühle ich mich ja noch fit wie ein Turnschuh.

LG
Moni

Liebe @Moni , mein Rücken ist beim Steissbein versteift und der Ischiasnerv zwickt gehörig. Da muss ich mir jede Bewegung gut überlegen.
Jetzt reden wir typisch wie die Alten, unsere Wehwehchen drängen sich in den Vordergrund. Um die Ärzte mache ich aber einen weiten Bogen 😂.
Wünsche dir noch viele bewegliche Jahre und halte die Ohren steif!

LG Teddybär 🐻

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 55
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben