Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dialog

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • V
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Neuerdings sammelt er seinen Kaffeesatz.

Ja und?

Er lässt ihn trocknen, füllt ihn in kleine Stoffbeutel ab und hängt sie hinters Haus.
Da hängen sie dann. Im Baum.

Wozu?

Er meint, irgendwann könne er den Kaffee wieder aufbrühen.

Ach du Scheiße!

Wieso?

Na ja - er wird immer gagaer. Abfall sammeln ... Findest du nicht?

Die Idee dahinter ist gar nicht so blöd.

Hä?

Ja - er hat sich von der Werbung dazu animieren lassen.
Du weißt doch: "Brown Beans - der schmeckt wie dein Leben!"

Ph, Werbung!

Und wenn er damit recht hat?

Hallo Vogelflug, 

da nehme ich doch gerne ein wenig vom selben und lasse mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen. 

Warum auch nicht? Liebe Grüße Juls

Hallo Vogelflug 
Und wenn der, welcher nachgeschaut hätte wie der Kaffeegrund zu neuem Leben erweckt werden kann... Tips von alten Hausfrauen? So wie wir uns ja auch viel ablauschen können von den großen Dichtern und Denkern.
Wer weiß, vieleicht wächst ja noch ein neues Kaffeebäumchen dort aus dem Baum.
Ich verwende den Kaffee ☕  Grund gerne zum Düngen einiger Pflanzen. 
Liebe Grüße Ilona 

Ja, natürlich, @Ostseemoewe, als Putzmittel, Erdverbesserer, Gesichtsmaske und so ... mache ich teilweise auch.

Ich glaube, da unterhalten sich zwei erwachsene Schwestern über ihren langsam wunderlich werdenden Vater.
Die eine sieht alles kritisch, was der Alte so macht, die andere ist etwas gelassener und sucht in den Verrückheiten
nach dem Sinn oder Grund. So habe ich es verstanden.

• V
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben