Die Assistentin rief mich freundlich auf, und ich folgte ihr aus dem Warteraum ins Untersuchungszimmer. Da war die Liege… schon wieder! Der Arzt saß bereits auf seinem kleinen rollenden Hocker und zog sich gerade den zweiten Gummihandschuh mit einem Lächeln an. Dann deutete er auf die Liege.
Hose runter und bequeme Seitenposition einnehmen. Mit dem neuen Teil brauchte man nicht einmal mehr eine Betäubung.
Es fing mit einem kribbeln am After an, dann zack! Flutsch! Drinnen war das Ding und bahnte sich einen Weg durch meine Eingeweide… gesteuert von einem begeisterten Doc an einer Konsole. Er bewegte den Joystick und hin und wieder drückte er einen Knopf.
„Schön locker bleiben! Genau so! Sehr gut!
Die Aufnahme der Reise durch meine dunkelsten Tiefen wurde Live in ein Rating Center übertragen. Dort saß eine Jury in einem großen Raum an einem langen Tisch und bewertete das Ganze nach vorgegebenen Kriterien. Sie schauten gebannt zu, notierten hin und wieder etwas und nickten sich gegenseitig zu. Ich hatte scheinbar viel richtig gemacht! Auch das ich mich vorher schon mit einem Klistier gereinigt hatte, wurde positiv bewertet.
Als der Doc: „Fertig!“, rief, blickte ich schnell auf mein smartes Phone.
Meine Social Credits waren um drei Punkte gewachsen! Jetzt war ich bei 735. Das bedeutet ich durfte Reisen und Abends ausgehen wohin ich wollte. War das Geil!
Letzte Woche gab mir die Zahnärztin auch zwei Plus Punkte. Natürlich wurde das ganze damals auch in ein Rating Center geschickt und von mehreren Leuten bewertet. Man darf sich schließlich nicht nur auf das Urteil einer einzigen Person verlassen! Da wäre der Machtapparat ja schön blöd! So naiv darf man nicht regieren!
Hose hochgezogen und den schnell den Kumpels geschrieben dass alles passte.
Nur etwas doof war es schon, dass so eine Untersuchung jeden Monat gefordert wurde. Aber was solls! Wird schon seine Richtigkeit haben.
Der Staat weiß schließlich was das beste ist.