Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Jungfrau besteigen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 259
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 ​
„Grüezi, edler Mann! Sag mal an, wie komme ich zum Gipfel?“​
„Hoch den Rock, den Hügel rauf, dann links vom rechten Nippel,​
den Hals entlang, Kinn-Kletterhang, dann Lippen, Zunge, Zipfel.“​
 ​
Es ist zwar steil, aber sehr geil, bin froh trotz müder Glieder​
Dann jedoch kam ihre Hand, und packte mich am Schopf,​
drückte mir sogleich den Kopf, den Hügel wieder nieder​
 ​
 ​
 
Guten Morgen, Freunde der Berge. 
 
Ich sag mal....
..am Damm obacht! Das Tal der Glückseeligen und die Schlucht der Verdammnis verführen die schwirrenden Sinne leicht in die Irre.
 
Mit diesem Gedanke lass ich euch mal weiter wandern. Und ihr wisst ja wie man einen top modisch gekleideten schweizer Bergsteiger nennt der die 4158 Meter hohe Jungfrau besteigt:
Hilfigger. 
 
LG JC

 
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 259
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben