"Tacho"-die zweite... Hellau.
Hab's mir noch zwei-, dreimal durchgelesen und bin auf ähnliche Gedanken gekommen. Nur an Regen habe ich nicht gedacht... Ich sah sie eher unter der dusche... Warum auch immer...
~~~
Ich vermisse eigentlich nur einen klaren Bezug zu deiner, coolen zwar, doch für den Leser leider unerreichbaren Gedankenwelt. Auch dir will ich versuchen, meine Intension näher zu bringen. ^^
Lies das Folgende und versuch, dir das eine situation vorzustellen...:
"Und als sie getantzt gar wundersschön, sie dachte nicht daran sich umzudreh'n, zu diesem schön --- anzusehenden Mann. Nun dieser sich zu ihr begab, um frohgemut zu fragen, 'ob sie sich nun genug gelabt und ihm nun könne sagen, warumm sie bitte nicht gedacht, sich zu ihm umzudrehen(!)', worauf sie sagte, wohlbedacht zwar, doch: Er mög' jetzt gehen..."
Hast du an einen Schulball der 7. Klasse gedacht? Nein? Ich aber. ^^ Ich habe nur keine Vorlage für Jungen genommen, somit wurde der MAnn daraus... ^^
Ich hoffe du weist was ich meine, wenn ich jetzt sage, dass du immer darauf achten musst, dass sich der Leser auch - wenigstens ansatzweise - vorstellen kann, was du möchtest das er sich vorstellt... ^^
Blah ~ :O
Greez ~ der Surr