Dies Herz
im kohlenden Abgrund
verstoßen
ins Nichts der Verachtung.
Da war Feuer
aus Liebe gebrannt
aus Schmerz. Immer noch
in Glut gefasst
schwelende Sehnsucht.
Kein Abgrund tief
genug zu vergessen.
Dies Herz
Ballast und Wunde
ich will es nicht.
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Genau darauf liebe @Lichtsammlerin hat sich mein Satz "Ich will es für dich auch nicht" bezogen. Das Herz des LI soll heilen, die Wunden sollen verheilen. Man will das eigentlich - der natürlichen Empathie geschuldet - für keinen Menschen, dass sein Herz Ballast und Wunde ist.Kein Abgrund tief
genug zu vergessen.
Dies Herz
Ballast und Wunde
ich will es nicht.
Vielleicht stehe ich zur Zeit gerne auf dem Schlauch, ich weiß es nicht.schwarzer lavendel schrieb:und jetzt?
Liebe Lichtsammlerin,Nun, wenn es dies Herz nicht will, es aber auch nicht loswerden kann, was folgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen