Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Dunkelpoesie

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 265
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber @Perry

spannend , welche Interpretation da kommt😉

Tatsächlich habe ich eine minimale Anzahl „ Dunkelschöner Gedichte“ geschrieben in diese Richtung und wollte sie eigentlich mal einsprechen, mich das bisher aber nie getraut .

Beim Schreiben dachte ich an die Haut eines dunkelschönen Gefährten …

vielen Dank für deinen Kommentar,

LG
Moana 

Hallo Moana,
wer nicht wagt, wird nicht gehört.
Ich konnte lange meine Stimme selbst nicht hören, aber mit Uschi Rischaneks Unterstützung habe es geschafft den hoffentlich "richtigen Ton" zu finden.
Ehrlicherweise muss Ich aber auch sagen, es kostet viel Übung und Zeit. Außerdem braucht man einige Softwarekenntnisse vor allem, wenn man eine Art "Lyrikvideos" gestalten möchte. Wenn es aber erst mal funktioniert, dann kann es auch schnell (sehn)süchtig machen. 😉
LG
Perry

• Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 265
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben