Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Echo der Liebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carolus
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 248
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hier, am Fuße eines Baumes ein leerer,
ruhiger Platz. 
Wo Einsamkeit mich zur Meditation einlädt.
Dort ruhe ich meine müde Seele aus.

Und wenn mich jemand fragen würde, wie die Liebe klingt, würde ich sagen:
Wie eine unbändige Stille, fallender Schnee, ein ungebundenes Rauschen in einer Welt von einer Farbe; Frieden der im Herzen verweilt.

Ich weiß, das ich Recht habe, weil ich es heute Abend spüre.

Als ich dem Mond von dir erzählte beschlossen alle Sterne gleichzeitig zu erscheinen, beugten sich vor, um zu lauschen und miteinander zu flüstern. 
Einige von ihnen leuchteten, schossen quer über den Himmel in einem sensationellen Sternschnuppenschwarm.
Glitzernder Sternenstaub, der von oben herabrieselt, synchron zu Kaskaden herabstürzende Harfentöne. 

Mein Herz ist bis zum Rand mit dir gefüllt, dass ich es nicht mehr meins nennen kann.

Lass uns in meinen Träumen zusammentreffen, in einem zeitlosen süßen Land, trag mich in die Zukunft, bis die Morgensonne den Gesang der Vögel voller Liebe widerhallen  lässt.
©Donna H.
20. Mai 2023

Guten Morgen, liebe Donna,

selten habe ich so wundervolle, einfühlsame Zeilen über den Verlust des/der Geliebten gelesen wie
Mein Herz ist bis zum Rand mit dir gefüllt, dass ich es nicht mehr meins nennen kann.

Lass uns in meinen Träumen zusammentreffen, in einem zeitlosen süßen Land, trag mich in die Zukunft, bis die Morgensonne den Gesang der Vögel voller Liebe widerhallen  lässt.

mit andachtsvollen, tröstenden Bildern, die Liebe in ihrem größeren Zusammenhang aufzeigen.
Meinen besonderen Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk.

Herzlichen Gruß
Carolus

• Carolus
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 248
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben