-
echt mal hingucken ________________________
ist’s doch schon
./ Bewegung, enne Fließband pur; .glitzern die Augen dreh mich
und dreh mich : kannste so schön grabsch-fischen, wie’s die Lust grade will
./
dachte mir, bisse selbst draufliegen ... holte meine Angel na und, bei dem Wetter beißt bestimmt
keiner
schmunzle , gleich da ...
-
'Luise Maus]Hallo Dichtel schrieb:
echt mal hingucken ________________________
ist’s doch schon ./ Bewegung, enne Fließband pur; .glitzern die Augen dreh mich
ja wohin denn?
wo gibt es Fließbandarbeit wo kein gar kein Fließband ist
und dann noch die Augen glitzern lässt, so sehr
dass man einen Drehwurm bekommt?
… also dachte sich der Protagonist: greif zu, in das Füllhorn und hol dr was du willst, je nach Lust und Laune und mach mit in dieser schieren Unerschöpfilichkeit und ...
... nach Fischen wird hier ganz sicher nicht geangelt.
./ Wollte ich missonieren, so würde ich nach Menschen fischen und dies ist nur ein kleines Beispiel. Man kann nach so viel fischen,
außer nach Fischen.
LG Luise
[/QUOTE]Hallo Luise,
hi hi, springst du ahnend gleich in die meta_Ebene der Möglichkeiten such mir mal diese aus … Wie wundersam ego-befriedigend kann ein Fischen nach Menschen sein; okay, ein Fisch ist ein Fisch
./ vielleicht als Trophäe, oder zum essen ... wozu auch immer; aber halt dann nur ein Fischleinchen in realo.
Aber mencks anfischen, hak-angeln, was für ne Bitzelei und dann noch aus Egomanie vielleicht als Regenschirm nutzbar, oder oder , ist echt dann was zwischen den sinnen_Kiemen
./ okay, nicht ganz so freundlich, dann aber nachhaltig kaschierend, insbesondere für die eigen angekratzte Seele, zumindest
momentig, mal überspitzt den Bleistift angespitzt , ;-) , frei nach Federflug … / natürlich machen so etwas keine gut'n Menschen, klaro ; geschweige solche Gedanken offen hinzuschreiben.
Luise, ein pfeif_Danke für deinen bitzelnden Besuch, wieder ein Tschüss, Frank …
-