Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ein Freund

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 337
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ein Freund schickt mir 
ein Video 
mit physiotherapeutischen 
Übungen
um besser 
sicherer 
laufen zu können

Alles kommt mir 
recht einfach vor 
man braucht
eine Wand 
einen Stuhl 
einen Besen:
Das alles habe ich 

Die Gleichgewichtsübung 
kommt mir interessant vor 
die mache ich gleich nach 

Tja, da bin ich etwas 
unsicher 

Ich frage mich 
warum 
er 
der in einem Rollstuhl sitzt 
mir das schickt 

Ich vermute 
da er selbst nicht läuft 
hat Zeit 
sich über das Laufen
Gedanken zu machen.

Lieber @Carlos,
Vielleicht möchte der Freund die Lauffähigkeit vom LI erhalten indem er kräftigende Übungen per Video schickt da Muskelschwund mit zunehmenden Alter ein Thema ist. 
Ein besorgter Freund, der an LI denkt und gerne hilft. What a good friend!
Liebe Grüße, Donna

Oh liebe Donna, ich bin wirklich beeindruckt von deinem Scharfsinn! 
Der "Freund" ist ein Bruder von mir. 
Ich dachte, ich hätte es so gut versteckt, dass niemand das erraten würde. Alle Achtung.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Carlos

Ein nachdenklich machender Text von dir lieber Carlos. Auch ich hatte und habe zum Teil noch immer mit dem Gleichgewicht zu kämpfen, da nach einer übergangenen Verkühlung vor vielen Jahren, Teile meiner Gleichgewichtsnerven einfach abgestorben sind. Nur durch mein Tanztraining konnte ich dies mühsam und auch nur zum Teil wieder wett machen.
Wenn ich heute Menschen auf der Straße sehe, die einen leicht schwankenden Gang haben, so denke ich, im Gegensatz zu früher, ob sie wohl auch Gleichgewichtsprobleme haben könnten, denn nicht jedes Schwanken muss automatisch mit Alkoholkonsum zusammenhängen. Man bekommt eine andere Sichtweise auf diese Dinge als selbst Betroffener.
Es war ein sehr 'kluger Schachzug' deines Bruders den du gekonnt verwortet hast!

LG Uschi

Bei mir hängt es mit dem Alkoholkonsum zusammen. 
Nein, natürlich nicht liebe Uschi! 
Es ist genau, wie du es sagst, man bekommt eine andere Sichtweise, wenn man selbst betroffen ist. 
Offensichtlich bist du eine Kämpferin, sonst wärest du nicht Tanzlehrerin geworden. 
Einen schönen Abend wünsche ich dir. 
Liebe Grüße 
Carlos

• C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 337
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben