Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ein Handel kam nicht zustande

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Missgunbar
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 47
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Missgunbar,
was immer das LI angeboten haben könnte, die Sommersprossen zu zählen war es vermutlich nicht?
Vielleicht etwas zu hermitisch um berühren zu können, aber die Enttäuschung ist gut herauszulesen!
LG
Perry

Ja, lieber Perry,
hätte sie mal das Zählen ihrer Sommersprossen angeboten, wer weiß, verlockend wäre das allemal gewesen, oder?
Naja, sie ärgert sich selbst schon genug über ihr abgelehntes Angebot… 🙂
Belassen wir es dabei.
Liebe Grüße!

Hallo Missgunbar,
dass die Geschichte eine Art Happy End hat, gefällt mir sehr. Alles Konkrete davor gehört in die Welt der Spekulationen und erscheint nicht so wichtig, wie die Spiegelszene. Ich deute das als Reflexion des Ungesagten, die vielleicht näher an der Wahrheit ist, als die vielen unbeschriebenen Gesten der kurzen Szene davor.
Sehr gern gelesen jedenfalls mit vielen Variationen in meinem Kopfkino.

Alles Gute und VLG
Peter

• Missgunbar
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 47
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben