Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Einbahnstraße

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 887
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Eigenartig, dass heute so viel Philosophie in das Forum getragen wird. Auch wenn du es in "Weitere" eingetragen hast.
Und völlig klar, dass nur Erfahrungen vice versa Kritik zu besseren Ergebnissen führen können. Von dir klar und folgerichtig in einen interessanten Ablauf gesetzt. Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Sonja

Hallo Sonja,
ich messe meinen Texten nicht gerne eine Kategorie zu, wenn es nach mir ginge, könnte man die abschaffen. So kann der Leser unvoreingenommen entscheiden, was er in dem Text für sich entdeckt, oder auch nicht.
Das du etwas philosophisches in meinem Text entdeckt hast, freut mich sehr, ich war mir gar nicht so bewusst, das der Text so aufgenommen werden könnte.

Dankeschön!  :smile:

@Sonja Pistracher@Darkjuls@Melda-Sabine Fischer@Gina@CharlesThomasWooldridge@Ponorist@Skalde@CB90

Grüßend Freiform

Lieber Freiform,

wenn rechthaberisch immer dasselbe gesagt wird, entwickeln die Angesprochenen bald eine psychogene Hörschwäche.

Mitfühlend gelesen.
Grüße von gummibaum

Wie ein Specht hat sie geklopft
an mein Trommelfell.
Doch nun ist sie ausgestopft,
meine Anabel…

• Freiform
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 887
    Aufrufe