Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Einer kurzen Augen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • M
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 35
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Einen kurzen Augenblick überlege ich dich zu küssen, ich bin dir so nahen wie noch nie. So nahe das ich die Wärme spüre die von deinem Körper ausgeht und die mich völlig vereinnahmt. Ich erkenne die kleine Narbe direkt unter deinem Ohr und spüre das Verlangen über sie zu streichen und die leichte Erhebung unter meinen Fingerspitzen zu fühlen. Doch ich ermahne mich es nicht zu tun, es steht viel zu viel steht auf dem Spiel. Ich kann meinen Blick nicht von dir abwenden und mustere dein Konzentriertes Gesicht und entdecke die kleine Falte die, sich, wie immer wenn du nachdenkst auf deiner Stirn bildet. Mein Blick wandert zu deinen Augen, in welchen ich mich schon so oft verloren habe. Das Kastanienbraun deiner Augen zieht mich wie so oft ihn ihren Ban. Ich habe das Gefühl dich besser zu sehen wenn ich ins sie schaue. Als wären sie eine Tür zu deiner selbst. Gespannt folgst du dem Gespräch welches das altere Ehepaar vor uns führt…

• M
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 35
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben