Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Endlos

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 798
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Köstlich, liebe Sternwanderer und vor allem sehr passend, da meine Große den heutigen Tag irgendwie verpennt hat und nun ist sie putzmunter.;-)

Lieben Nachtgruß, Letreo

Das kommt mir, liebe @Letreo71, sehr bekannt von meinen Kindern vor.

Danke für den Nachtgruß. Der geholfen hat einigermaßen zu schlafen, für meine Verhältnisse.

Ich wünsche dir einen schöne Tag, wie allen anderen hier im Forum auch.

LG Sternwanderer

Hallo @Nina K.,

als mir der kleine Text gestern in den Sinn kam, tippte ich ihn ohne Überschrift und wollte das Forum, wie auch den Gastleser um einen Vorschlag bitten, da mir nichts recht war.

Es geht gar nicht mal wirklich um schlechte Laune, doch statt – halt's Maul – waren mir andere Formulierungen zu sanft und im Grunde nichtssagend. Und daher blieben diese etwas forscheren zwei Wörter.
Hintergrund: der Nacht ist das Gewecktwerden egal, doch sie wehrt sich im Straßenjargon ihre Träume aufzugeben und hält einfach die Zeit an → träumt weiter ← genau das Weiterträumen soll meine Kernaussage sein.

„Höre nie auf zu träumen“  und aus diesem Grund der Titel – "Endlos" – 

Dankeschön für die Likevergabe an: @Freiform  @Gina  @Josina  @Ponorist  @anais  @Kurt Knecht  @Gutmensch  @corvus
@Karlo @Melda-Sabine Fischer

LG Sternwanderer

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 798
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben