Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gedanken am Abend

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Fiete686
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Eine Landschildkröte lief die Hauptstraße entlang und wurde geblitzt...

Ein Frosch am Anglerteich in Meuselwitz sprang und am Bodensee in Überlingen landete er...

Ein Nachtfalter im bayrischen Wald breitete seine Flügel aus und flog los und auf der anderen Seite der Erdkugel ging die Sonne auf...

Nachbarn wohnen nebenan und nicht auf dem Mond...

Ein Kaktus hat etwas mit Schwiegermüttern zu tun...

Der Trompetenspielervater Hans spielte mit
seinem kleinen Trompeterspielersohn Peter das Trompetenspiel "der kleine Tropetenspieler Peter" und Trompetenspielersohn Peter spielte das Trompetenspiel "der kleine Trompetenspieler Peter" mit voller Freude, denn Trompetenspielervater Hans hat das Trompetenspiel "der kleine Trompetenspieler Peter" für den kleinen Trompeterspielersohn Peter geschrieben...

Ich bin heute Abend alleine und hatte zwei Scheiben Brot mit Margarine bestrichen und mit Wurst belegt und musste keine mündliche Inventur machen...

Ich habe meine Schuhe noch an, gehe jetzt ins Bett...

Gute Nacht

Jwu 68

Moin mein lieber

Fiete686

„Der kleine Trompetenspieler Peter“ klingt nach einem echten Meisterwerk! 😂
Hört sich an, als hättest du einen ebenso abenteuerlichen wie humorvollen Abend hinter dir.
Ich hoffe, die Margarine und Wurst waren lecker und die Inventur lässt noch auf sich warten. 😄

Schlaf gut und träum von Schildkröten, Fröschen und Trompeten! Gute Nacht! 🌙

Gute Nacht ✨auch für dich liebe

Chilicat

LG. Driekes

• Fiete686
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück