Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gedanken an M

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • L
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 31
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Da ist so viel, was ich dir nie sagen konnte.

Ich hab nie gesagt, wie sehr du mir fehlst, auch jetzt noch. Stattdessen hab ich Texte geschrieben, so viele Texte über uns, weil ich das alles nicht in Worte fassen konnte. Und in jeder einzelnen Zeile steckst du.

Ich hasse dich hab ich versucht mir einzureden, weil das einfacher war als zuzugeben, dass ich dich vermisse. Selbst meine Freunde fragten, ob es mir schlecht geht, aber ich erzähle niemandem von dir. Warum kann ich nicht mit dir abschließen? Früher ging doch auch alles ohne dich. Und dann läuft dein Lieblingssong irgendwo und ich hasse ihn weil du ihn magst.

Ich hab dir nie gesagt, wie sehr ich warte, dass du schreibst. Es wird langsam Sommer und ich hab dich so lange nicht gesprochen. Bevor ich schlafen gehe frage ich mich, ob du auch an mich denkst.

Unser Chat bleibt leer, aber ich werde nicht die erste sein, die wieder schreibt. Warum schreibst du nicht?

Ich hab nie gesagt, wie sehr ich das alles nicht wollte. Ich wollte nicht, dass mich jemand fragt, was mit dir ist. Niemand versteht, dass ich nur vergessen will, dass es dich gibt. Dass ich Filme nicht mehr schauen möchte, weil du sie magst und ich einfach nicht verstehe, warum. Wir hatten nie den gleichen Geschmack, aber irgendwie war das schon okay. Ich spreche mit anderen und alles was ich denke, ist, dass sie mich an dich erinnern.

Ich hab dir nie gesagt, dass es einfach nicht gepasst hat. Vielleicht hat es nie gepasst. Ich habe die ganzen Monate auf dich gewartet, obwohl ich wusste, dass du dich nicht als erstes meldest. Vielleicht war alles schon zu Ende gedacht, bevor es richtig angefangen hat. Manchmal muss man eine Entscheidung treffen und so lange mit ihr leben, bis man sie akzeptiert. Also hab ich so getan, als könnte ich so einfach ohne dich.

• L
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 31
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben