Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

gefickt eingeschädelt

• E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
autonome sklaven,
konsumieren verzicht,
revolutionäres dienen,
extrahierendes dehnen,
animierte langeweile,
vorhersehbarer kick,
lack, leder, latex,
befriedigen nicht,
lange her das lieben auf einer sommerwiese,
schöne neue welt,
mama, wo bist du,
mess mir fieber,
wo ich es nie wollte.

Hallo Ed Zend,
ich muss dir eins lassen deine wortwahl ist beeindruckend 🙂
ich persönlich finde nur schade das ich hier keine gedichtstypische struktur erkenne. Wenn dies so gewollt ist kannst du mir dies evtl. erklären?
MFG Hirsch

Erstmal ein freundliches Hallo,
danke für deine Nachfrage. Es stimmt, ich bin (noch) nicht in der Lage meinen Worten ein Korsett zu verpassen. Vielleicht bin aber auch nur zu sehr von dem geprägt mit dem mich in den letzten Jahren beschäftige. Und das ist überwiegend die Literatur der Beat Generation, die so habe ich sie zumindest verstanden sich nicht an vorgebene Konventionen hält. Aber ich arbeite an mir. Versprochen!
Lg Ed Zend

• E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben