Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Geschundene Psyche

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • F
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 23
    Aufrufe
  • Teilnehmer
"Das hat doch jeder mal, stell dich nicht so an".
Drei Jahre regnets nun, gehe um neun zu Bett, weil die Augen schmerzen und saure Tränen fließen.
Die Nacht ist lang, oft bis zur Mittagsruh, bleib noch ein bischen liegen und lass die Augen zu.
Wollte mich schon zweimal drehen, doch es fehlt die Kraft dazu.
Es ist drei, komm auf mit mir, alter Schwede das bist nicht du, gehe zum Fenster und lass die Blicke schweifen, niemand draußen, bloß ne Katze, die Zeit ist günstig um nach der Zeitung schnell zu greifen.
Haustür auf und Haustür zu, es ist geschafft das Journal kommt auf den großen Stapel, du liest sie am Abend oder morgen, darüber mach dir heute keine Sorgen.
Die Pillen zu den Mahlzeiten gehören fest zu mir, Brot, Wurst eins zwei Bier, die Beine schmerzen es ist gleich vier.
So spät, ich wollt den Rasen mähen das lohnt sich heute auch nicht mehr, leg dich ruhig nochmal hin, dann bist du Fit für Morgen, doch die Katze geht mir nicht mehr aus dem Sinn.
Ich bin was ich bin, ob heute oder morgen, doch die Katze macht mir Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • F
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 23
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben