Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gleichberechtigung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 569
    Aufrufe
  • Teilnehmer
@Carlos

Grüße.

Alles hat eine Bewandtnis. Diese Zitronenblätter Bäume dürfen sich halt nicht vermehren. Der baum kommt ja aus dem Osten, China??  Hmm, jedenfalls kann ich den Sinn nicht finden.
Vielleicht hat ja jemand den goldenen Einfall, oder Ausfall.

Tschüss.

So lustig. 
Und eine ernste Frage wert, 
die wir erst in unserem Unterbewusstsein liebevoll rausholen müssten -  Warum? 

Wer denkt zuende? 

Ich bin gespannt, was andere sagen. 

Ich will euch nicht auf die Folter spannen. Ein Neffe meiner verstorbenen Frau lebt zurzeit in Japan, er hat geschrieben, dass die weibliche Ginkgos in dieser Jahreszeit dort unerträglich riechen. 
"Momentan stinkt es hier unerträglich an jeder Straßenecke", schreibt er.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. 

TTT zu gut f CCIch will euch nicht auf die Folter spannen. Ein Neffe meiner verstorbenen Frau lebt zurzeit in Japan, er hat geschrieben, dass die weibliche Ginkgos in dieser Jahreszeit dort unerträglich riechen. 
Da gebe ich dir Recht, Joshua.
Die Japaner scheinen zu wissen, was gut ist.

TTT zu gut f CCIch will euch nicht auf die Folter spannen. Ein Neffe meiner verstorbenen Frau lebt zurzeit in Japan, er hat geschrieben, dass die weibliche Ginkgos in dieser Jahreszeit dort unerträglich riechen. 

Hallo Oilen, Joshua,
irgendwas stimmt nicht mit der Technik, wenn ich antworten will, erscheint nicht wie sonst ein neues Feld sondern das, was ich schon vorher geschrieben hatte ...
Wie dem auch sei, natürlich ist das nicht in Deutschland verboten, es scheint aber so zu sein, dass es einfach nicht willkommen ist. 
Wie gesagt, vielleicht wissen die Japaner es besser zu schätzen ...
Gleich sagt dieses Ding mir: "Deine Antworten werden zusammen gelegt" ...

• C
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 569
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben