Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Glückseligkeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Managarm
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 640
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Moin Managarm!

also.... lese ich da ein facesitting mit Hitler? 
Wie aus einer Doku bekannt, soll der kranke Sack ja darauf gestanden haben dass man ihn anpinkelt. 
Auf alle Fälle wieder richtig guter Stoff!

LG JC

Hi Managarm,

unabhängig davon ob die Dokus mit der Wirklichkeit übereinstimmen oder nicht, wir werden das ja wohl kaum mehr nachprüfen können, wird hier ziemlich dreckige Wäsche gewaschen, bzg. dessen was Menschen erregt.. da könnte man auch sagen, die teuflische Ekstase schenkte mir Glückseligkeit  klingt witzig ist es aber leider nicht, denn es ist nur eine Spielart von all den dunklen Verirrungen in denen eine Seele versucht sich Erleichterung von seinem Druck zu verschaffen. Und ich glaube wer viel im Dunkeln wült scheut das Licht. Wer in der Dunelheit lebt wird lichtscheu, obwohl vielleicht genau das die Sehnsucht ist? Interessante psychologischen Fragen tun sich da auf und dabei habe ich noch nicht einmal nach dem woher kommts gefragt.
Und wie leichtfertig wir doch immer wieder Gott und Teufel ins Spiel bringen für Dinge die wir nicht verstehn bzw noch nicht einmal Verstehen wollen geschweige denn Verständnis aufbringen kommt durch den ersten und letzten Vers gut heraus.

Harter Tobak. Inhaltlich nicht schön, formal schon.

Liebe Grüße
Sali

• Managarm
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 640
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben