Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Graffiti

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Kai Ohn
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 52
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Kai Ohn,

habe deinen Text mit Interesse gelesen und festgestellt, dass er ohne die Überschrift auch komplett anders interpretiert werden kann. Mein erster Gedanke war kein schöner: Ein Angriffskrieg eines Tyrannenstaates gegen ein kleineres Land und die Legitimation der begangenen Kriegsverbrechen. Dann habe ich nochmal die Überschrift gelesen. Der Text entspricht dieser meines Gefühls nach überhaupt nicht.

Nichts für ungut. Nur mein Leseeindruck.

LG JC

Hallo zusammen, danke für das Feedback. Der Text ist sehr spezifisch, er ist an die HipHop Kultur angelehnt. Ich wollte ihn roh und aggressiv gestalten um die Grundstimmung einzufangen, wenn man Nachts unterwegs ist um sich Kreativ auszutoben, sich selbst zu verwirklichen und Gefahr zu laufen erwischt zu werden. Nur für eine Selbstdarstellung, die flüchtig und der Gegenwert überschaubar ist. Was man nicht so alles tut für die Kunst.

• Kai Ohn
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 52
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben