Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Grenzgänger

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 554
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Darkjuls,

deine vier Zeilen tragen eine ganz schön gewaltige Sprengkraft in sich. Bist du dir dessen bewusst?

Ich habe mir letzte Woche eine Tresenplatz in der Nähe eine Tisches gesucht an dem es recht laut und emotional zu ging. Das Thema war die Zerrissenheit der Männer die dort saßen. Schätzungsweise alle so in den Dreißigern.

#...Wie soll das gehen? Frauen erobern? Erobern ohne Grenzen anzutasten? Weil, es ja übergriffig ist ein „Nein“ oder eine Abweisung zu übergehen. Der zweite oder dritte Anlauf führt zum Erfolg – oder aber in den Knast. OK das war übertrieben. Meistens. Mit etwas Glück wird Mann nicht verklagt sondern nur ein wenig öffentlich im www bloßgestellt...#

Es waren unschöne Geschichten dabei. Wie wahr sie im einzelnen waren kann ich allerdings nicht sagen. Aber viele der Emotionen schienen mir echt.

Liebe Grüße

von Gaukel

Danke Gaukel für Deinen Kommentar. Grenzen kann man auf verschiedene Weise austesten. Es kann z.B. beeindrucken, dass jemand nicht locker lässt und trotz einer Abfuhr dran bleibt. Mit dran bleiben meine ich nicht übergriffig werden, sondern mit Humor und Selbstbewusstsein punkten und/oder sich etwas einfallen lassen, was überrascht und Eindruck macht.

Lieben Gruß Darkjuls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 554
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben