Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Große Liebe oder größter Feind

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 46
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lea

Neues Mitglied

Leas Themen
<Was ist denn jetzt schon wieder?>
Die Person, die mich eigentlich beschützen sollte, der ich alles anvertrauen wollte, die mit wenigen Worten meinen Herzschlag stoppen konnte.

Große Liebe oder größter Feind?

Wie lange hast du vor weiter Du zu sein?

Eigentlich ein Segen, dass du nie fühlen wirst, zu was andere Menschen fähig sind. Bis du dich nicht selbst hinterfragt hast, ob nicht du selbst das Problem bist, bis du nicht vor Verzweiflung in unruhige Träume fällst und dich dein verstorbener Opa schluchzend in den Armen hält, wirst du nie richtig verstehen, was du mit mir gemacht hast.

Wenn ich zwischen Traum und Realität schon nicht mehr unterscheiden kann - was bleibt mir dann?

Vielleicht bin ich selber mein größter Feind, vielleicht brauche ich diese Art Selbstzerstörung, ohne die mein Leben mittlerweile sogar leer erscheint.

<Warum weinst du denn jetzt schon wieder>?

Mit einem letzten Funken Hoffnung treffen meine glasigen roten Augen deinen hasserfüllten Blick, mein schmerzender Brustkorb schnürt mir die Luft ab.

Große Liebe oder größter Feind?

Was ist Liebe?

Ich kenne es nicht anders

Aber lieber so als alleine zu bleiben-

Oder?

• R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 46
    Aufrufe
  • Teilnehmer