Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art großes wiedersehen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 58
    Aufrufe
  • Teilnehmer
großes wiedersehen

eingetreten ins hotel jenseits empfängt
dich lächelnd ein rauschgoldengel übergibt
dir keycard und einen multimediaguide

eingescheckt in dein wolkenzimmer triffst
du dich mit adlerauge und ihr raucht
eine friedenspfeife auf abenteuerzeiten

tauscht dich mit weggefährten aus um
schließlich jene in die arme zu nehmen die
deinen lebenskelch mit liebe gefüllt hat

Anhänge

Hallo Perry,

das wäre toll, all die geliebten Menschen wieder in die Arme schließen zu können, aber was ist mit den ungeliebten, 🤔 kann ich denen aus dem Weg gehen, oder sind die in der Hölle, oder liebe ich diese dann etwa auch?
Fragen über Fragen .......

Sehr gern über deine Zeilen nachgedacht
LG Wilde Rose

Lieber Perry,
schön, wenn der soziale Aufstieg die Niederungen der Jugendzeit nicht vergessen lässt. Hier gut in ein Bild wie das vom Treffen zwischen Hotelgästen im Penthaus eines Luxushotels gefasst, denen noch die Spitznamen edler Wilder aus der Prärie anhaften oder die sich durch reine Liebe (wie die einer unverbildeten Squaw) auszeichneten.

Sehr gern gelesen.
LG g

Hallo Perry,
Häuptling Adlerauge würde ich auch sehr gerne treffen. Aber ist das Rauchen im Himmel denn erlaubt, wenn es schon auf der Erde verpönt ist? Vielleicht ist es dort oben ja weißer Friedenswolkenrauch.
Das würde mir gefallen, so wie Deine Zeilen.
Liebe Grüße
Chilicat

Hallo Wilde Rose,
ob jung oder alt, gemocht oder gemieden, im Jenseits werden alle Wunschtreffen wahr, wenn vielleicht auch nur als real erscheinende Projektionen.
Danke fürs Eintauchen ins mystische Danach!
LG
Perry

Hallo gummibaum,
im Hotel Jenseits sind alle willkommen, die bereit sind irdische Zwänge abzulegen und den Geist fürs Unsterbliche zu öffnen.
Meine ersten Bücher die Ich gelesen habe waren Karl May Romane und meine Lieblingssquaw "Nscho-tschi" 😉
Danke für Reflektieren und
LG
Perry

Hallo Chilicat,
"weißer Friedenswolkenrauch" ist eine gute Vorstellung, denn Umweltprobleme gibt es im Jenseits nicht!
Freut mich, dass Dir die Wortbilder gefallen haben und LG
Perry

Hallo Rudolf-Fritz,
Ich habe demnächst ein irdisches 50jähriges Lehrlingstreffen und bin gespannt welche der Kameraden Ich wiedererkennen werde?
Im Hotel Jenseits ist es vermutlich leichter, weil man da die Menschen so wiedertrifft wie man sie am liebsten in Erinnerung hat.
Danke fürs Hineinspüren und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 58
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben