Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gute Nacht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Wenn am Ende vom Tag nicht mehr übrig bleibt als ein müdes gute Nacht,
dass die Trauer entfacht.

Du willst gesehen werden und doch ist da niemand

Immer alles mit sich selbst ausgemacht und am Ende dafür ausgelacht

Ein Schmerz der sich tief in die Seele brennt und dich von deinen Gefühlen trennt

Bin ich nicht einfach liebenswert so wie ich bin, mit meinen Höhen und Tiefen

Wenn du am schlimmsten bist brauchst du die größte Umarmung, einer der sagt, alles wird gut

Dieser Kloß im Hals steckt fest, er hält dich ab vom Schlafen und blockiert deine Gedanken

Da ist dann nur noch Leere in die du fällst, ein tiefes dunkles Loch

Atme… irgendwo da ist ein Licht es hält dich am Leben, lässt dich schweben

Schau dich um, besinne dich auf was du hast, wieviel Glück, wieviel Liebe

Aber doch ist es nie genug für dich, was suchst du, was brauchst du, mit was bist du zufrieden

Denke an das Schöne, verscheuche die Schatten die dich heimsuchen, versuche dich selbst zu lieben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hierbinich
Das sind so seltsame Strudel von denen man mitgerissen wird. Auch wenn Menschen dann ruhiger und unbeteiligter wirken, wo Menschen sich versammeln, geht auch der Austausch sehr spärlich von statten. Was ich aber auch bedenklich findei ist, wenn sich Unterhaltende die volle Aufmerksamkeit mit voller Überzeugung und Wucht auf sich ziehen. Das ist dann auch voll peinlich, doch die Person merkt es nicht mal.

• H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben