Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Haltlos

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 401
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Noch spüre ich deine Wärme
bin ich nicht allein mit mir
doch, wenn die Hand ins Leere greift
suchend übers Laken streift
auf deinem Kissen liegen bleibt
 ​
Was, wenn es zur Gewissheit wird
nur zu einem Schlusse führt
das Kissen, es blieb unberührt 
seit letzter Nacht, in der ich einsam aufgewacht
und deine Wärme
wird zur vagen Erinnerung an gestern
 ​
Ich frage mich, was wird aus mir
die ich keinen Schlaf mehr finde
auf tränennassem Kissen frier
mich endlos durch die Nächte winde 
in der Einsamkeit verlier
was habe ich und was bleibt mir dann
vom Wir
 ​
 ​
 ​

Hm, wahrscheinlich die Erinnerung. Aber was bringt sie, wenn sie einen nur mit Trauer erfüllt. Es ist schwer, das Negative zum Positiven zu Wandeln. Es ist hart und fordert Kraft und Zeit...

mfG.: Ference

Vielen Dank Lorenz, Zeit für ein neues Wir, das gefällt mir. Wenn Du das Gefühl hast, dem LI helfen zu wollen, wirken meine Texte authentisch. Das freut mich sehr. Ich denke, man darf sich in einer Beziehung nicht selbst aufgeben, um sich am Ende ohne den Partner haltlos zu fühlen. 

Es ist schon spät, mein LI geht jetzt mit dem neuen aufblasbaren Gummiboot ins Bett und erlebt herrliche Abenteuer, von denen ich dann berichten kann. 

Liebe Grüße Juls

Genau das ist die richtige Einstellung, Andreas, eigenständig bleiben. Dann bleiben wir auch für den Partner attraktiv. Ich bin, dank Deiner Worte, in Gedanken schon auf dem Weg nach Korsika. 

Liebe Grüße Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 401
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben