Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Heilige Ängste

Du gingst
wortlos,
Als ich
Dir sagte
„Verpiss dich in
deine Welt“
In meinen
Alpträumen
Hast du nichts
Zu suchen.
Meine Ängste
Sind mir
Heilig.
Zerstöre sie nicht,
Denn dann
Müsste ich
Glücklich sein.​

Wenn wirklich mal was falsch plaziert ist einfach einen von uns anschreiben :wink: Am besten mit Link zum Gedicht und Wunsch für die neue Kategorie (natürlich nur bei eigenen Werken).

lg Torsul

Hallo Paula,

auch wenn ich mit deinem Schreibstil nichts anfangen kann, ist das Ganze ein tolles Stück!
Ich finde es nur bedingt fehlplatziert.
Immerhin hegt der Erzähler die Hoffnung, dass der Frohsinn wieder geht,: ohne ihm die Ängste zu nehmen; ohne ihm seine Sicht der Dinge aufzudrücken...
Doch, rein rational betrachtet, gehört das Werk tatsächlich eher in die düsterere Schattenwelt...

Trotzdem gibt's 'nen dicken Daumen! ^^ Sehr ... schön.

Greez ~ der Surr

geil! du zeigst, dass man nicht viele worte braucht, um ein stück leben so zu beschreiben, dass der leser sich wiedererkennt oder aber auch eine geschichte vor augen hat! mir gefällt es richtig, richtig gut!

Gruß
Jens

Richtig gut mir habens auch die letzten Zeilen habens mir aus perönlichen Gründen auch sehr angetan , würde gerne noch mehr von der Sorte lesen
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Themen Besucher

Zurück
Oben