Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Herzensschrei

Das Herz ist schwer
die Seele schreit
sie liebet so sehr
und weis nicht wie

Ein Blatt im Wind
ein Sonnestrahl
kann sie nicht sein
wo sie gern wär

Die Seele schmerzt
das Herz verletzt
Für immer verloren
das ewige Glück

Ist ein älterer Text von mir, aber ich find ein richtig schöner Herz- Schmerzreim

Na, was seh ich denn da, da hat sich jemand doch die Mühe gemacht, mal wider eins von meinen Werken zu lesen :wink:
Danke, euch dreien!
Aber ob das wirklich in Amors Sinn ist? Die Liebe soll doch schön sein und nicht schmerzen?
Alles Liebe
Angel

Hi, ihr zwei, macht ihr euch Lustig über mein kleines Gedichtchen :wink:
Na, macht nichts ich nehms als kompliment :mrgreen:

@ aequilibrium, na dann passt es ja zu mir, bin kein Kück mehr und die Augen lassen auch schon nach :mrgreen:
Alles Liebe
Angel

Hi Josephine, schön das es dir gefallen hat. Ja mit der Einfachheit hab ichs einfach :mrgreen:
Mir liegen die komplezierten Bilder nicht so, auch wenn ich sie gerne lese, aber selber darin schreiben kann ich nicht.
Alles Liebe
Angel

Habe dein Gedicht gelesen.Ein schönes Gedicht über das Lieben und Leiden.Jeder kennt diese Emotionen.Hier sind sie ganz zart in klare Worte verpackt! Habe es sehr gern gelesen!
LG Muse
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Hallo muse 208, wow ich bin begeistert, du hast dich aber weit zurückgelesen.
Das war eins meiner ersten und ist nicht wirklich gut, jedenfalls gibt es bessere von mir, aber vielen dank :mrgreen:

Zurück
Oben