Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hey, mein Blumenkind ich liebe dich.

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Frederic Crown
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 40
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hey wie drehten wir uns rund mit schleifen im windigen Haar, ließen uns treiben, tanzten und waren dem Glück so nah, als gäb's kein Morgen und lebten nur noch heut weit weg von all den Sorgen.

Drehten uns im Kreise auf bunter Wiese, zwischen den aller schönsten Blumen, mit hell leuchtenden Blüten deren Kelche voll duftendem Nektar war, selten das ich sowas schönes nochmals sah.

Noch spät abends tanzten wir mit nackten Füßen im feuchten Gras, beim Mondenschein legte ich meinen Arm um dich, als ich neben dir am Lagerfeuer saß, es war dieses Gefühl und es war dieser Moment den ich nie vergaß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frederic Crown
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 40
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben