Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Textarbeit erwünscht Hörbuch von Friedolin

Der/die Autor/in wünscht sich konkrete Rückmeldungen zur Textgestaltung.
  • F
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 74
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Friedhard,

und willkommen! Friedolin ist jemand anderes?

Du möchtest Textarbeit, aber da bin ich etwas ratlos, das Stück erscheint mir ziemlich komplett und fertig.
Okay, "Nettes" solltest du wahrscheinlich groß schreiben, aber sonst ...
Was willst du denn gerne ändern oder überarbeiten?

Schönen Gruß!
Uwe

Claudis Themen
Hallo @Friedhard,

willkommen in unserer Runde. Ich finde, dein Gedicht ist kurzweilig, handwerklich prima und rundum gelungen. Ich mag es und habe geschmunzelt!

Hallo Uwe,

ich weiß nicht, wieso immer alle denken, man müsste etwas überarbeiten wollen, wenn man das rote Label verwendet. "Der/die Autor/in wünscht sich konkrete Rückmeldungen zur Textgestaltung." bedeutet doch nur, dass er/sie sich keine inhaltlichen Kommentare wünscht. Falls er an dem Text arbeiten wollen würde, hätte er natürlich gerne genauere Angaben machen können, was ihm noch nicht gefällt.

Hat er ja nicht und wir beide finden außer "Nettes" nichts zu bemängeln. Das kann man aber als Autor nie 100%-ig wissen. Und falls von den Kommentierenden doch eine Schwachstelle gefunden würde, soll man sie halt nicht zurückhalten.

LG Claudi

• F
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 74
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben