Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hugo

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 34
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Anthraxx, mit der letzten Zeile tue ich mich etwas schwer (in meiner Liebe?). Kann man in der Liebe Spuren hinterlassen? Wie gefällt Dir der Abschluss: "Der Weg zum Herzen"?

Nur so eine Idee. Liebe Grüße Darkjuls

Moin DarkJuls, es war schon auch meine Absicht es so zu umschreiben, denn auch in der Liebe- eben als solche- , ist zwar ein spürbares Gefühl dennoch nicht materiell (be)greifbar und assoziiert in Verbindung mit dem "Herzen" irgendwie eine Endlichkeit und Umgrenzung . Ich weiss dass es sperrig klingt aber das ist auch meine Intention. Vielen Dank für deinen Komm, liebe Grüße A.XX

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 34
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben