Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Im Atem der Kometen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 634
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Im Atem der Kometen ziehen wir durchs All, passieren Stern um Stern und lieben uns in ihrem Licht, während wir die Dunkelheit und Kälte aus unseren Herzen verbannt haben. Die weite Leere des Raums gibt und das Gefühl, tief in uns zu Ruhen, und wir sinnieren über das Werden, Vergehen und Sein, indem wir den Klängen der unendlichen Stille lauschen.
Im Atem der Kometen verlieren wir die Zeit, besuchen Galaxien und durchqueren ihrer Herrlichkeit. Wir spüren eins mit ihnen zu sein und jedes Atom in uns scheint sich zu erinnern, wo es einst zu Haus war. Sonne um Sonne schenkt uns ihr Versprechen von Zukunft und die Geburt von Sternen erfüllt und mit tiefer Demut. Wir verdrängen die Gedanken vom Erlöschen, denn in diesem Universum steckt so viel Anfang, dass der Tod jeden seiner Schrecken verliert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Atem des Kometen verlieren wir die Zeit, besuchen Galaxien und durchqueren ihrer Herrlichkeit. Wir spüren eins mit ihnen zu sein und jedes Atom in uns scheint sich zu erinnern, wo es einst zu Haus war.
Genau daran lieber @Freiform möchte ich so gerne glauben. Dass wir eins werden mit dem Ganzen, dass wir eins sind mit dem Ganzen. Dass alles in uns ein Teil des Ganzen ist. Und wie du richtig sagst - dann spielt der Tod keine Rolle mehr. Warum haben wir dann nur so Angst davor - das ist eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann.
Gefällt mir ausnehmend gut, was du geschrieben hast, was ich dabei fühle, wenn ich es lese und welche Zufriedenheit und Ruhe einkehrt, wenn ich es höre. Danke dir dafür.
Sonja

Hallo avalo,

avalo schrieb:
gefällt mir sehr gut Text und Video :thumbsup:
:blume:
Das ist mehr als ich erhoffen durfte!

Dankeschön!  :smile:

Hallo Sonja,
dann spielt der Tod keine Rolle mehr. Warum haben wir dann nur so Angst davor - das ist eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann.
es könnte an unsere Eitelkeit liegen und das wir uns vielleicht für zu wichtig und unentbehrlich halten.  Aber da werden die Meinungen wahrscheinlich weit auseinanderliegen.
efällt mir ausnehmend gut, was du geschrieben hast, was ich dabei fühle, wenn ich es lese und welche Zufriedenheit und Ruhe einkehrt, wenn ich es höre. Danke dir dafür.
Ich habe zu Danken, Sonja!  :smile:

Hallo Joshua,

Kein Guter Morgen für mich. Aber der Song hat mich wieder auf Umlaufbahn gebracht!

(PS: wie viele Instrumente spielst du eigentlich?)
Gitarre habe ich mal ganz brauchbar gespielt, dann kann ich mit der rechten Hand einfache Melodien auf dem Midikeybord spielen. Krumm und schief Flöten kriege ich auch hin mit begleitendem Katzengejammer und manchmal schaffe ich es im Takt zu klopfen. Thats it... :whistling: ..... Die Blockflöte aus der Grundschule lasse ich mal außen vor  😛anik:

Ich hoffe dein Tag war besser wie dein Morgen!
Ich danke euch ganz herzlich, das ihr euch wieder die Zeit zum lesen und rein hören genommen habt!
Dankeschön!  :smile:
@avalo@Sonja Pistracher@Joshua Coan@Federtanz@CharlesThomasWooldridge@LisaN@Gina@Lotte, B. R.

Grüßend Freiform

Voll schön...
Viele Planeten tragen Götternamen...Venus (Freya), Jupiter (Thor), Mars (Tyr), Sonne  (Sol), Merkur (Odin)...
Wenn ich nach meinem Tod zu den Göttern fahre, werde ich auch Teil der Atmosphäre....

LG Skalde 

• Freiform
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 634
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben