Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Im Gedenken an Monika Kafka

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • WF Heiko Thiele
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 368
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vielen Dank lieber @Carlos Monika war eine Lyrikerin mit der ich einige Jahre in einem internationalen Forum arbeiten durfte.  Wir haben sehr intensiv und produktiv gearbeitet und immer war uns das eigene Werk nie wichtiger als das des Mitstreiters.
Liebe @Pegasus Monika war nicht nur eine begnadete Lyrikerin sondern auch eine tolle Mitstreiterin. Stundenlang konnten wir über über Worte sprechen. 
Ich vermisse sie sehr.
Liebe Grüße Ilona 

Hallo Ilona,
geschätzte Schreiber KollegInnen zu verlieren ist immer betrüblich, fehlen uns doch ihre Werke und Meinungen sehr.
"Worte wie Zittergras und Honigklee" haben mich neugierig gemacht und ich hab mir gleich ihren Sammelband Schlüsselworte bestellt.
LG
Perry

Lieber Carlos. Versuche es bitte über Amazon. Dort gibt es auch gelesene Bücher. Ich bin in Urlaub und kann erst zu Hause nach dem Verlag schauen. Aber ihr Mann hat das Buch sicher nicht neu rausgebracht und kurz nach Monikas Tod war das Buch vergriffen. Aber ich schaue gerne wenn ich zu Hause bin. Nur muss ich auf Flugmodus umschalten. Danke @WF Heiko Thiele @Perry
Liebe Grüße Ilona 

• WF Heiko Thiele
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 368
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben