Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Immermeer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anthraxx
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Anthraxx,
willkommen bei den Poeten!
Als Freund von maritimen Wortbildern gefällt mir dein inneres Zeitmeer natürlich gut.
Mit den aus den Tiefen greifenden "Zeitflügeln" kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber Lyrik muss ja nicht immer real nachvollziehbar sein. 😉
Viel Spaß hier und LG
Perry

Danke Darkjules , ich werde mir Mühe geben 😉 Liebe Grüße A.XX

Perry, danke für deine netten Worte...ich lebe direkt am Meer und ebendieses zu verdichten liegt mir in der nordischen Natur. Die Zeitflügel beschreiben Ebbe und Flut, etwas poetisch und verdeutlichen dass beide einander bedingen. Die Zeit können wir an den gezeiten ermessen, Ebbe und Flut sind Zeitmesser, wenn man das Meer kennt und mit ihm lebt...
Liebe Grüße auch dir von A.XX

• Anthraxx
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben