Einen Naseweis, der gleichzeitig seine Nase
in fremde Töpfe steckt und weise ist, gibt es nicht.
in fremde Töpfe steckt und weise ist, gibt es nicht.
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Wiederum "Sich die Nase in fremde Töpfe stecken" wird schon als "Sich die Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken" genannt. Kennst du es wirklich nur im Zusammenhang mit fremden Kulturen etc.? (Bei Letzterem mache ich es auch sehr gerne!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen