Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

ist ein leben genug

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 522
    Aufrufe
  • Teilnehmer
wieviele existenzen müsste man durchleben um zufrieden
aus dem jammertal des irdischen seins zu scheiden
mir würde eine zweite mit dem wissen der ersten reichen

in welchem der vielen zeitalter mit ihren unvergessenen
ereignissen hätte man vielleicht sein glück finden können
mir genügt das geplante des nächsten tages zu realisieren

wieviele menschen muss man treffen um den richtigen
zu finden es wäre leichter wenn wir einander bereits zu
lebzeiten hinterm körperlichen cocon erkennen könnten

Wer suchet der findet...muss man nur die Augen aufmachen und mit dem Herzen sehen...Cocons sind nie so dicht gesponnen, dass man nicht mehr zu erkennen vermag, was dahinter verborgen...wer Ohren hat hört...

Und so schlimm finde ich unser irdisches Dasein eigentlich gar nicht...höchstens das Zeitalter der Digitalisierung...

Irgendwie mag ich deinen Text...ich kann greifen was du sagst, das gelingt mir ja eher selten

Gute Nacht!

Hallo A-,
es freut mich, dass Du in den Bildern etwas für Dich "Greifbares" erkennen konntest.
Bei manchen Menschen erkennt man ihre innere Schönheit erst richtig, wenn sie den Cocon verlassen haben.
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 522
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben