Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Katerleben

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Paul Kah
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Paul Kah
das kenne ich nur zu gut. "Hier ist die Katze der Chef", hängt am meiner Eingangstür. 😉
Und ich weiß: Sie genießt es.
Liebe Grüße und Miau
Chilicat

Hallo Paul,
ich denke mal, davon können alle Katzenbesitzer ein Lied singen ☺️ (ich eingeschlossen) 😁
sehr schön in Worte gefasst und gern gelesen.
LG
wirbel

Hallo @Chilicat,

vielen Dank! Ich bin ja nicht mal Katzenbesitzer, aber so stelle ich mir das Leben mit Katze/Kater vor ;-) Im Alter werde ich auch immer wunderlicher und könnte mir so einen kleinen Kompagnon irgendwann gut vorstellen...

Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße!

Hallo @wirbel,

auch Dir vielen Dank und ja, aus dem Bekanntenkreis höre ich ähnliche Lieder... Ich bedanke mich für Deine Worte und sende viele Grüße

Paul

Hallo @Pegasus,
vielen Dank und ja, die Katzenbesitzer sind nicht zu beneiden manchmal... Da muss schon Liebe im Spiel sein, dass man vom eigenen Haustier solch eine Behandlung aushält :-D

Danke für den Humor und liebe Grüße

Paul

Zuletzt bearbeitet:
  • Paul Kah
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Paul Kah

Zurück