Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art kein Kaktus weit und breit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 428
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ich hab' die
Sandkörner
der Wüste
gezählt
und für jedes
Korn einmal
seine Nummer
gewählt

bis mein Schamane
auf einem
Krafttier
geritten kam
ein prächtiger
Eisbär
der hatte noch
Schlittschuhe an

die Botschaft
auf des Alten
Shirt war
klar...
umrahmt
von langem
grauem 
Haar

las ich 
beschließend 
ich werde mit
ihm ziehen
mein Handy
wegwerfend 
LEGALIZE
MESCALINE

Guten Morgen, Mana!

Also... findet sich Meskalin nicht in so ziemlich jedem Kaktus? Ich denke schon. Nur sind die Mengen in den meisten so gering, dass man sie kiloweise fressen müsste um ein Kitzeln unterm Fingernagel zu spüren. 
Du müsstest einer Religion beitreten, die den Konsum als Teil ihrer Kultur nachweisen kann um es legal bei Zeremonien einnehmen zu dürfen. Wie dem auch sei. Die Kakteen die den Wirkstoff in hoher Menge enthalten, sind jedenfalls legal. Der Wirkstoff ist es nur nicht. Komische Gesetze. 

Aber sehr psychedelische Bilder die du da erzeugst. Den alten Indianer auf seinem Eisbär kann ich mir sehr lebhaft vorstellen. 
LG JC

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 428
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben