Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Killerinstinkt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Tanqueray
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 55
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nur auf einer Party aufgeschnappt. Smalltalk. Zugehört, nichts gesagt. Aber ich fand es spannend und es hat mich irgendwie verfolgt, nicht mehr losgelassen.

Kann jede und jeder von uns zum Mörder werden?

Ich war ehrlich zu mir.

Und die Antwort hat mir nicht gefallen: Ich bin ein Kandidat für x-fach lebenslänglich. Oder den elektrischen Stuhl.

Vor allem montags.

Hallo @Tanqueray,

sehr nach denklich stimmende Zeilen an mein Allerinnerstes, das die dunkle Seite gut verborgen hält.

Ich glaube, das wir alle die Urinstinkte des Überlebenwollens und Schützens in uns tragen und wenn alle Umstände/Faktoren passen man auch zu einem Tötungsdelikt fähig ist, mit oder ohne Zögern.

MfG
Monolith

Hey liebe @Monolith und @Rudolf Fritz-Roessle
Danke für eure Zeilen. Ich habe dem Teil mit der letzten Zeile noch etwas "Auflockerndes", einen Touch dunklen Humor mitgeben wollen.

Vielleicht auch, um der Selbsterkenntnis aus dem Weg zu gehen, wie schnell man im Kopf zum Täter werden kann, und sei es nur mit dem Gedanken: "Wäre ohne diesen Despoten A, B, C die Welt nicht ein besserer Ort"? Danke für die Likes an @Cornelius, @Chilicat und @Berthold.

Willkommen im Club lieber @Tanqueray !

Also ein Arbeitskollege hat mir mal detailreich und mit einer schier beängstigenden Faszination beschrieben, wie er einen anderen Arbeitskollegen der uns immer nervt, haargenau foltern und "entsorgen" würde. Wir haben gelacht und ich fügte noch etwas mit "Salzsäure" und "lebendig" oder so hinzu.
Also der Typ lebt immer noch und mein Arbeitskollege mit den sadistischen, äh, ich meine reichen Fantasie, ist ein liebevoller Familienvater. 😇
Hey, wozu gibt es Horrorfilme... ich denke dein LI ist absolut normal.
Wie dem auch sei... sollten keine Themen oder Kommentare mehr von uns beiden hier erscheinen, dann wissen die anderen Bescheid, was vermutlich mit uns passiert ist.
Gern schmunzelnd gelesen. (Mit schwarzem Humor besser aufgefasst, wenn auch ernste Frage.)

LG JC

PS: Um als Serienmörder unauffällig zu wirken, einfach seinen Mitmenschen ohne zu blinzeln immer freundlich in die Augen starren und bei jeder Gelegenheit über Mord reden und wie sehr man diese Tat doch verurteilt.

• Tanqueray
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 55
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Tanqueray

Themen Besucher

Zurück
Oben