Wir sind so viele
und wissen es nicht
die blaue Kugel Erde
dreht sich
wir hängen kopfüber
ohne merklich zu fallen
nur ein Stück
Geschwindigkeitsrausch.
Leichtfüßig
recken wir unsere
Hände gen Himmel
manchmal auch
die Zehen.
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Weiß ich auch nicht.. du hast es gerade gesagt, also sagt man es wohl :saint:LisaN schrieb:Sagt man sowas, wenn man ein Gedicht kommentieren will? Ich finde es richtig süß.
ich habe ein Update eingespielt. Ich informiere später über Details...Die ganze Seite Poeten.de ist plötzlich anders und verwirrend.
Keine Ahnung was da los ist.
ich habe ein Update eingespielt. Ich informiere später über Details...
Wir sind so viele
und wissen es nicht
die blaue Kugel Erde
dreht sich
wir hängen kopfüber
ohne merklich zu fallen
nur ein Stück
Geschwindigkeitsrausch.
Leichtfüßig
recken wir unsere
Hände gen Himmel
manchmal auch
die Zehen.
...und unser breites Lächeln
spiegelt sich im Firmament
unbedingt, das sind mir die liebsten! Ich glaube, ich schreibe mehr als ich rede.. :whistling:Jao, darf auch mal wortkarge Tage geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen