Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Kurioses

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 578
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich übte mal das Xen
da kam ich schnell ins Schwitzen
und auch das Silben zählen
konnte den Text nicht stählen

Ich fing dann an zu Eiern
der Text war nur am Leiern
doch bei den hübschen Damen
hing er im Bilderrahmen

Ich übte mal das Xen

da kam ich schnell ins Schwitzen

und auch das Silben zählen

konnte den Text nicht stählen

Ich fing dann an zu Eiern

der Text war nur am Leiern

doch bei den hübschen Damen

hing er im Bilderrahmen
Herrlich.. das muss Verehrung sein wenn man deine Gedanken in den Rahmen setzt und an die Wand hängt.. grins.. 

Ich mag dein kurzes Werklein.. und freu mich , dass meinem stöbern sogar eine Kuriosität in die Hände viel.. 
Vielleicht sollte ich zu Bares für Rares damit gehen.. lach.. kleines Scherzchen am Rande.. aber der Bilderrahmen, ,wer weiß was der in ein paar Jahren wert ist.. 

Sehr gerne gelesen und kommentiert, 
behutsame Grüße, Behutsalem

Hallo Behutsalem,
huch, da warst du ja wieder ganz tief in meinem Gemischtwarenlager unterwegs. Dafür  danke ich dir ganz herzlich!
An den Text habe ich ehrlich gesagt gar keine Erinnerung mehr... :whistling:  Muss ein spontaner Nonsens gewesen sein!
Ja, das Xen und ich, zwei Welten treffen aufeinander, die sich gegenseitig nicht brauchen  :classic_wink:
Aber, ABER ich gestehe, manchmal tue ich es auch... so heimlich und so.. :whistling:

Na ja, wer ein unbenutzten Bilderrahmen im Keller liegen hat, kann es ja mal ausprobieren.... 😱mabrathau2:

Dankeschön!  :grin:

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 578
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben